Gästebuch

Bei google eine Bewertung abgeben https://g.page/r/CczFj5q5_9D6EB0/review
 
Kommentare: 62
  • #62

    Sanitätshaus Röper (Montag, 11 März 2024 16:48)

    Wir haben bei Frau Leupold die Dortmunder Häppchentour gebucht. Es war ein sehr schöner Stadtrundgang mit vielen Informationen, leckerem Essen und Trinken und sehr viel Spass. Die ganze Truppe dankt nochmal ganz herzlich. Bis hoffentlich bald. Liebe Grüsse

  • #61

    Brigitte (Samstag, 12 November 2022 18:47)

    Wir haben die Führung Dortmund und sein Bier inkl. Brauseminar sehr genossen.

    Die Führung war sehr kurzweilig und unterhaltsam und hat uns neue Einblicke in die Geschichte des Bierbrauens gewährt.
    Vielen Dank für den tollen Nachmittag! Es hat allen super gefallen!

  • #60

    Schönfelder, Gregor VPB RB Dortmund (Montag, 05 September 2022 14:24)

    Liebe Frau Leupold,

    vielen Dank für die lockere, sympathische und unterhaltsame Führung durch Dortmunds Innenstadt.

    Meine Kolleginnen, Kollegen und ich hatten einen sehr schönen Samstagvormittag mit Ihnen und der Dortmunder Stadtgeschichte.

    Herzliche Grüße vom Bundesbüro, den westlichen Regionalbüros sowie dem Regionalbüro Dortmunds des Verbands der Privaten Bauherren (VPB)
    Dipl.-Ing. Gregor Schönfelder

  • #59

    Christian Eickmann (Dienstag, 28 Juni 2022 11:55)

    Hallo Frau Leupold,

    "Dortmund verführt" hat Allen sehr gut gefallen. Sehr lehrreich und kurzweilig. Die kleinen Köstlichkeiten waren stimmig in die Führung eingebaut.
    Jetzt sehen wir Dortmund mit etwas anderen Augen.
    Vielen Dank.

  • #58

    Katja Band (Freitag, 29 April 2022 08:30)

    Die Führung im Dortmunder U für meine Kolleg:innen aus ganz Deutschland ist äußerst begeistert aufgenommen worden, hat aber auch das ein oder andere Weltbild erschüttert :D Dass Dortmund so einen wundervollen Kulturort zu bieten hat, der Tradition und Moderne verbindet, hat dann doch für einiges Erstaunen gesorgt. Ganz klasse Programm, vielen Dank!

  • #57

    Moritz (Samstag, 29 Januar 2022 10:04)

    An dieser Stelle möchte ich ich mich Herzlich bedanken für die tolle Stadtführung - Ich werde euch weiterempfehlen.

  • #56

    Frank (Dienstag, 21 September 2021 16:50)

    Hey Ute,
    der Spaziergang am Phoenixsee war klasse. Am Samstagabend waren wir nochmal im Treppchen, schönes Lokal mit netten Leuten.
    Vielen Dank nochmal für Deine Flexibilität. War sicher nicht einfach für Dich Deinen geplanten Ablauf, Du hast Dich ja mit Zeitaufwand vorbereitet, zu verändern.
    Im Namen aller Jungs darf ich sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat, auch wir hatten viel Spaß.
    Dir wünsche ich viele Führungen mit wissbegierigen Menschen, die aufmerksam zuhören.
    Bleib gesund und so fröhlich wie wir Dich kennenlernen durften.

    LG
    Frank

  • #55

    Wellmer (Mittwoch, 04 Dezember 2019 14:57)

    Liebe Frau Leupold,
    ... "Dortmund mit allen Sinnen" ... vielen Dank für die sehr nette Führung durch Dortmund. Eingebettet in ein vorweihnachtliches Ambiente, einfach toll!
    Bitte bald einmal wieder, alles Gute!

  • #54

    Simone Ziegler (Montag, 30 September 2019 16:48)

    Liebe Frau Leupold, die Stadtführung mit anschließender Weinprobe hat uns sehr viel Spaß gemacht. Sie haben die Informationen witzig und lebendig verpackt.Auch wir als "alte Dortmunder" haben so viel Neues erfahren können. Vielen Dank dafür! Wir kommen bestimmt wieder!

  • #53

    Familien Krüger und Schüngel (Freitag, 31 Mai 2019 15:08)

    Hallo Frau Leupold,
    vielen Dank für den wunderbaren Nachmittag in der Dortmunder Innenstadt. Es war unglaublich kurzweilig und überaus interessant - wir haben viel Neues über unsere Heimatstadt erfahren. Wir werden bestimmt demnächst mit ganz anderen Augen durch Dortmund laufen... Gerne bis bald zu einer anderen Stadtführung!!!

  • #52

    DAK Gesundheit (Donnerstag, 23 Mai 2019 09:19)

    Sehr geehrte Frau Leupold,
    ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir hatten noch einen schönen Abend und dank Ihnen war der Weg so gelungen, dass wir bei dem Thema Bier geblieben sind.
    Die Kolleg/innen haben sich am nächsten Tag nochmal bedankt, weil sie es so toll gefunden haben. Dies gebe ich natürlich an Sie weiter.

  • #51

    DZ Do. (Mittwoch, 16 August 2017 20:30)

    Vielen Dank für die informative, spannende und vor allem auch lockere Führung zum Thema Pfefferpotthast. Es hat uns allen sehr gefallen. Gerne wieder. Und auf jeden Fall empfehlenswert.

  • #50

    PSD (Montag, 14 August 2017 17:01)

    Hallo Frau Leupold, vielen Dank für die schöne Führung durch das Kaiserstraßenviertel. Auch wenn uns kein Kaiserwetter beschert wurde, haben Sie uns super unterhalten und informiert. Herzlichen Dank auch für Ihre Lokalempfehlung. Sie haben nicht zuviel versprochen. Ganz fantastisch.

  • #49

    Forum Unna (Mittwoch, 28 Juni 2017 19:58)

    Hallo Frau Leupold, vielen Dank für die schöne Führung über den Ostfriedhof. Es hat uns gut gefallen. Gerne wieder.

  • #48

    Stadtverwaltung Hünfeld (Dienstag, 27 Juni 2017)

    Hallo Frau Leupold, vielen Dank für die tolle Organisation und die Stadtführung im Mai.
    Wir kommen gerne wieder nach Dortmund.

  • #47

    Thiele (Montag, 26 Juni 2017 22:16)

    Hallo Frau Leupold. Das war ein gelungener Tag. Allerseits fand Ihre Stadtführung Grosse Begeisterung.Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen vielleicht " bis bald" Liebe Grüsse Elke Thiele Nachbarschicht 22 aus Schwerte

  • #46

    Florian Hofer (Montag, 19 Juni 2017 13:06)

    Liebe Frau Leupold,

    danke für eine tolle "Rein Raus Tour" durch Dortmund. Wir hatten einen super Nachmittag und sehr viel Spaß auf Ihrer Führung.
    Auch unserem angehenden Bräutigam hat es sehr gut gefallen.

    Viele Grüße,
    Florian Hofer

  • #45

    Die Zeinerts (Montag, 15 Mai 2017 09:54)

    Liebe Frau Leopold, es war ein toller Nachmittag für unsere Familie und wir haben - obwohl wir so lange in Dortmund gelebt haben - viel gelernt. Die Mädels haben sich vor allem die Geschichte des Bierkränzchens gemerkt, und dass die Frauen für's Brauen zuständig waren ;-)
    Wir sind uns alle einig, dass so ein Ereignis wiederholenswert ist. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Schwerte

  • #44

    Maren Mucha (Donnerstag, 13 April 2017 12:13)

    Hallo Frau Leupold,

    wenn auch etwas spät, ich hatte Land unter.
    Kurz zur mir:
    Ich mache für das Poko Institut in Münster die Seminarleitung und organisiere auch das Freizeitprogramm. Die Gruppe in Dortmund war recht klein und so wusste ich nicht so recht, was ich anbieten sollte. Ich bin dann auf der Seite von Frau Leupold gelandet und besser hätte es gar nicht sein können:

    "Dortmund und seine Biere" in einer ausgedehnten Variation - einfach super.

    Immer wieder, unsere VIP-Führung war wirklich gut. Ich hatte Frau Leupold recht kurzfristig gebucht und es hat alles perfekt geklappt. Unser Grüppchen war am Ende doch recht klein und so haben wir dann 2 Führungen in einer bekommen und super viele Infos zu Dortmund. Wenn ich bedenke, dass ich einige Jahre dort gelebt habe und so gar nichts wusste.
    Es war nicht so ein Abspulen eines auswendig gelernten Textes, nein, es war locker und auch gar nicht ermüdend. Jede Zwischefrage wurde perfekt beantwortet, was will man mehr.
    Für meine nächste Gruppe in Dortmund, ich hoffe bald, werde ich Frau Leupold auf jeden Fall wieder buchen.
    Vielen Dank nochmals für die gute und informative Betreuung.

    Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    Liebe Grüße
    Maren Mucha

  • #43

    Böning, Ute (Montag, 03 April 2017 09:33)

    Sehr geehrte Frau Leupold,
    vielen Dank für Ihre Stadtführung "Von Nonnen, Bier und Bierhexen"! Es war eine gelungene Mischung aus Infos, Interessantem und Kurzweiligem - und die gesamte Gruppe von 25 Frauen war sehr angetan davon .
    Die Organisation lief völlig reibungslos, auch dafür dankeschön.
    Freundliche Grüße, Ute Böning, Frauenreferentin Ev. Kirchenkreis Hamm

  • #42

    Anna Haderer (Mittwoch, 21 Dezember 2016 08:26)

    Aus dem tiefsten Bayern kommend waren wir überrascht, was Dortmund alles zu bieten hat. Selten haben wir eine so abwechslungsreiche und spannende Stadtführung erlebt, Hut ab! LG, Anna

  • #41

    Potes (Dienstag, 15 November 2016)

    Für mich die schönste Stadtführung überhaupt, sehr unterhaltsam und deshalb sehr empfehlenswert.

    LG
    Potes

  • #40

    Elisabeth Aschemann (Freitag, 30 September 2016 08:59)

    Hallo Frau Leupold,
    wir waren in Dortmund mit einer Busgruppe bei Ihnen zu Gast.
    Wunderschön fanden wir die Stadtrundfahrt, wir hätten nie gedacht, dass Dortmund so schöne Ecken / Wohnviertel hat! Da hat unsere Gruppe sehr gestaunt!!! Die Stadtrundfahrt war sehr informativ und
    hat uns ein tolles Bild von Dortmund gezeigt. Sensationell fanden wir das Deutsche Fußballmuseum - da wird Fußball mit hoher Erlebnisqualität und Attraktivität, Faszination, Emotion, Spannung und
    Unterhaltung supertoll dargestellt! Ein MUSS für jeden Fußballbegeisterten!!! Unsere Innenstadtführung unter dem Motto "Von Nonnen, Bier und Bierhexen" erzählte eine amüsante Zeitreise über das Leben und den Alltag der Frauen im Mittelalter. Die westfälische Spezialität "Pfefferpotthast" ließen wir uns im Restaurant "Lokalmanufaktur" schmecken - ein sehr leckeres Gericht! Auf der Heimfahrt im Bus waren wir uns einig: Dortmund ist es wert noch einmal hinzufahren.
    Es war ein wunderschöner Tag, an dem wir gerne zurück denken. Vielen lieben Dank! Ihr Club Aktiv55 der Volksbank Hildesheimer Börde eG

  • #39

    Familie Bichmann/Volmer (Sonntag, 24 Juli 2016 18:30)

    Liebe Frau Leupold,
    als "Wiederholungstäter" (Stadtrundgang Dortmund im Sommer 2015, Das Dortmunder U im Sommer 2016) freuen wir uns schon heute, irgendwann eine weitere Führung aus Ihrem Repertoire und natürlich in Ihrer Begleitung zu unternehmen.
    Wir haben beide Treffen mit Ihnen sehr interessant und kurzweilig empfunden.
    Viele liebe Grüße
    Familie Bichmann/Volmer und Freunde

  • #38

    Die Junggesellin (Donnerstag, 16 Juni 2016 12:15)

    Sehr geehrte Frau Leupold,

    vielen Dank für Ihren Beitrag zu einem unvergesslichen Junggesellinnenabschied. Der Stadtrundgang >> "Mit den Augen - Mit den Sinnen" Stadtrundgang mit Weinprobe << war sehr kurzweilig und vor allem die Braut hat Wichtiges über Ihre Wahlheimat gelernt ;) Die anschließende Weinprobe im Weinadvokat war sehr informativ und sowohl Wein als auch Essen super lecker!!! Alles absolut empfehlenswert! Viele Grüße von den Mädels!

  • #37

    Maria Künne (Montag, 18 April 2016 17:09)

    Liebe Frau Leupold,
    mein runder Geburtstag war besonders auch durch Ihre kurzweilige Stadtführung "von Nonnen, Bier und Bierhexen" für mich ein unvergeßliches Erlebnis.
    Sie haben uns sehr anschaulich über die Geschichte des Bierbrauens informiert und was vor allen Dingen die Frauen zu damaligen Zeiten alles bewirkt haben. Vieles war für mich und die meisten meiner Gäste ganz neu und informativ.
    Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.

    Viele Grüße
    Maria Künne

  • #36

    Ulrich Steffen (Samstag, 06 Februar 2016 10:27)

    Liebe Frau Leupold,

    Wir danken Ihnen herzlich für die interessante Führung durch die Stadt. Wie waren von Ihrer kompetenten Führung und Ihrer charmanten Art, uns die Stadt näher zu bringen, ganz begeistert.
    Entgegen unseren Erwartungen, hat diese Stadt tatsächlich neben Fussball auch ein vielfältiges, kultuelles Angebot, das wir zu schätzen wussten.
    Sie haben uns einige wertvolle Einblicke in das Leben und das Funktionieren dieser Stadt gegeben. Neben Ihrer Führung waren Opern- und Konzertbesuch die Highlights unseres Aufenthaltes .
    Mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz
    Priska und Ulrich Steffen

  • #35

    16.12.2015 (Mittwoch, 16 Dezember 2015 13:21)

    Sehr geehrte Frau Leupold,
    wir bedanken uns für die erlebnisnahe Führung durch die Innenstadt. Als „nicht Dortmund“ wurden uns viele interessante Informationen präsentiert. Wir werden ihr Angebot weiter empfehlen und verbleiben mit den besten Wünschen.
    Klaus Kurina

  • #34

    Team Deutsches Fußballmuseum (Mittwoch, 16 Dezember 2015 11:57)

    Liebe Frau Leupold, das ganze Verwaltungsteam des Deutschen Fußballmuseums bedankt sich herzlich bei Ihnen für die interessante, amüsante, unterhaltsame und lerreiche Führung durch Dortmund. Es hat allen sehr gefallen und wir haben viele neue Informationen bekommen. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit. Liebe Grüße. Das Team vom Fußballmuseum

  • #33

    Susanne Nierhoff (Montag, 07 Dezember 2015 08:47)

    Hallo Frau Leupold,
    unser Team hatte letzten Freitag eine besonders schöne Stadtführung in der Innenstadt. Wir haben viele neue und interessante Informationen zu Dortmund erhalten. Ihre Führung war äußerst kurzweilig und die Organisation mit unserem Anschlusstermin im Restaurant und der Weinprobe waren ausgesprochen perfekt! Wir hatten einen tollen Nachmittag und Abend. Viele lustige Gespräche und ein leckeres und SEHR reichhaltiges Essen mit passenden Weinen.
    Vielen Dank, dass Sie mir und meinem Team eine so schöne Weihnachtsfeier beschert haben!
    Ganz liebe Grüße,
    Ihnen und Ihren Liebsten eine schöne Weihnachtszeit!
    Susanne Nierhoff

  • #32

    Volksbank Wewelsburg-Ahden eG (Dienstag, 01 Dezember 2015 14:56)

    Sehr geehrte Frau Leupold,
    wir danken herzlich, dass Sie uns am 28.11. "weihnachtlich" durch Dortmund geführt haben.
    Neben allgemeinen und historischen Informationen zur Stadt Dortmund haben Sie uns
    sehr unterhaltsam in die weihnachtliche Historie eingeführt. Vielen Dank dafür.
    Viele Grüße
    Thomas Petrik

  • #31

    Gerd Getschmann (Dienstag, 01 Dezember 2015 09:19)

    Hallo Frau Leupold,
    das war eine richtig tolle, kurzweilige Stadtführung. Vielen Dank hierfür!
    Es hat uns viel Spaß gemacht!
    Herzliche Grüße
    Gerd Getschmann

  • #30

    Brigitta Tollkamp (Mittwoch, 18 November 2015 11:11)

    Hallo Frau Leupold,
    wir bedanken uns bei Ihnen für eine kompetente und sehr informative Führung rund um den Phoenixsee.
    Meine Kollegen und ich waren sehr angetan über die anschauliche Darstellung des Wandels in Hörde.
    Nochmals Danke für den schönen Nachmittag.
    Herzlichen Grüße
    Brigitta Tollkamp

  • #29

    Maria Schulze (Montag, 28 September 2015 08:24)

    Hallo Frau Leupold,
    nochmals herzlichen Dank für die wunderbare Führung über den Ostfriedhof. Ihre abwechslungsreichen Informationen an den verschiedenen Stationen haben allen Damen gut gefallen.
    Dieser Nachmittag wird uns noch lange in bester Erinnerung bleiben. Es war ein rundum gelungener Nachmittag. Besonderen Dank auch für die Recherche zu den Regelungen für muslimische Bestattungen auf dem Hauptfriedhof in Dortmund.
    Ich werde jetzt regelmäßig Ihre Webseite durchstöbern und freue mich schon darauf, bald wieder eine passende Tour mit Ihnen organisieren zu können.
    Ganz herzliche Grüße
    Maria Schulze

  • #28

    Marc Sangermann (Sonntag, 13 September 2015 13:57)

    Hallo Frau Leupold,

    vielen Dank nochmal für die schöne und informative Führung am 22.08.2015. Der Beschenkte war auf jeden Fall so begeistert, dass er seinen Kumpels aus dem Fanblock davon erzählt hat und hier noch eine weitere Anfrage folgen könnte.

    Viele Grüße
    Marc Sangermann

  • #27

    Helmut Tewes (Dienstag, 01 September 2015 10:33)

    Di.,den 01.September 2015
    Hallo und guten Morgen Frau Leupold,
    Wir kamen als Bürgerhausverein Massen aus einer alten Bergbaugemeinde und wollten die industrielle Vergangenheit Dortmunds entdecken. Wir haben mitgenommen von unserer Tour das Bild einer sehr vielseitigen Großstadt, die den Strukturwechsel phantastisch geschafft hat.Sie haben uns vielfältige Informationen gegeben, aber auch immer wieder verdeutlicht, in dieser Stadt Dortmund lebten und leben gestern , heute und morgen Menschen , Menschen in den unterschiedlichsten Lebensformen,da Bergleute und Stahlarbeiter, heute junge Leute, Studenten in fast allen Fachbereichen. Das macht die Stadt neben, Bier, Kohle, Stahl und BVB so symphatisch.
    Darum recht herzlichen Dank, Dank auch für Ihre freundliche Art,oftmals sehr humorvoll, diese Stadt Dortmund an uns heranzuführen .Freundlicher Gruß, Helmut Tewes

  • #26

    Anneliese Bach (Donnerstag, 27 August 2015 11:42)

    Hallo Frau Leupold,
    vielen Dank für die kurzweilige und interessante Stadtführung am 21.08.2015. Die Kolleginnen und Kollegen, die an der Stadtführung teilgenommen haben, fanden die Stadtführung ebenfalls sehr informativ und interessant. Gerade für die, die nicht aus Dortmund kommen, war es mal interessant, eine andere Seite der Stadt kennenzulernen.
    Vielen Dank
    Anneliese Bach
    RWE Energiedienstleistungen GmbH

  • #25

    RUGE REISEN (Montag, 13 Juli 2015 13:02)

    Liebe Frau Leupold,
    wir bedanken uns bei Ihnen für eine kompetente, sehr informative und natürlich auch charmante Dortmund Stadtführung (05.07.2015). Wir haben viel Neues erfahren über den Strukturwandel in Dortmund und auch gestaunt über das "grüne" Gesicht der Stadt. Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit!
    Herzlichen Dank, Konstanze Ruge und Ihre Gruppe vom "Rosenfreundeskreis Frankfurt"
    RUGE REISEN, Hamburg

  • #24

    Karl Heinz Gebhardt (Freitag, 06 März 2015 07:44)

    Hallo Frau Leupold,
    nochmals vielen Dank, für die die informative und interessante Stadtführung.
    Es kam keine Langeweile auf, alle Wanderer haben Ihnen gespannt zugehört.
    Das Ergebnis sehen Sie in unserer Homepage, Fotoseite Februar.
    Es war ein gelungener Tag, die Teilnehmer werden sich noch lange
    an Sie und Dortmund erinnern.

    Viele liebe Grüße
    Wanderclub „Gut Fuß“
    Bad Oeynhausen
    Karl Heinz Gebhardt

  • #23

    Dickgreber (Donnerstag, 18 Dezember 2014 10:14)

    Hallo Frau Leupold,

    Dortmund wird auf unserer Agenda bleiben.

    Von den vielen Weihnachtsmärkten die wir in den letzten
    Jahren besucht haben, war Dortmund wirklich einer der Schönsten.

    Das hatte auch mit der Führung , einer Frau Leupold zu tun.
    Ich kann Ihnen diese Dame nur empfehlen.

    Die normalerweise nüchternen Daten einer Epoche wurden
    mit viel Witz und lustig verpackt, vermittelt .

    Auch meine Freunde waren sehr angetan.

    Nochmals Danke und ein ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr
    wünscht Ihnen
    Karl-Heinz Dickgreber und seine Freunde.

  • #22

    Einbrodt (Montag, 15 Dezember 2014 11:47)

    Hallo Frau Leupold,
    wir bedanken uns herzlich für die unterhaltsame Führung mit Adelheid und Kunigunde am 10.12.14 und wünschen Ihnen noch eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2015!
    Viele Grüße
    Andrea Einbrodt und alle Kollegen

  • #21

    SuperOffice GmbH (Montag, 15 Dezember 2014 09:35)

    Wir hatten im Rahmen unserer Weihnachtsfeier die historische Führung gebucht. Auch als Dortmunder hat man hier noch Dinge über die Geschichte der Stadt lernen können, die man bis dahin noch nicht wusste. Die beiden Damen haben einen tollen Job gemacht. Vielen Dank im Namen aller Teilnehmer.

  • #20

    Werner Probst (Freitag, 12 Dezember 2014 14:51)

    Liebe Frau Leupold,
    danke für die interessante Führung durch Ihre Stadt - Sie haben mir/uns mit Ihrer lebendigen Vortragsweise viel Freude bereitet und unsere Sicht auf die Stadt Dortmund mit dieser bewegten Historie dadurch im positiven Sinne verändert.
    Ich wünsche ihnen eine gute Advents- und Weihnachtszeit - auch mit ruhigen und besinnlichen Stunden - und kommen Sie gut ins neue Jahr 2015.
    Viele Grüße aus Sinzig.

  • #19

    Peters (Dienstag, 02 Dezember 2014 07:49)

    Im Namen aller Teilnehmer bedanken wir uns für die angenehme Führung in der weihnachtlichen Stadt. Wirklich empfehlenswert. Schöne Festtage Frau Leupold wünschen wir Ihnen, Gruppe aus Siegen.

  • #18

    Matthias Heckmann (Montag, 01 Dezember 2014 17:22)

    Es hat uns in Dortmund sehr gut gefallen und möchten herzliche Grüße an an unsere Gästeführerin Fr. Leupold senden, die kompetent und sehr freundlich uns Dortmund näher gebracht hat!!
    Zudem hatten wir alle sehr viel Spaß auf dem Weihnachtmarkt!
    Einen schönen Gruß aus dem Oldenburger Münsterland!!

  • #17

    Tanja Oxenfarth (Sonntag, 23 November 2014 19:26)

    Hallo Frau Leupold,

    wir möchten uns nochmal für die kurzweilige und sehr schöne Führung "Die Rein und Raus-Tour oder von Bier, Brauhäusern und Kneipen" durch Dortmund bedanken.

    Viele Grüße

  • #16

    Birgit Marten (Montag, 17 November 2014 20:19)

    Hallo Frau Leupold,
    Wir haben gestern mit Ihnen eine kulinarische Stadtführung durch Dortmund gemacht. Die Auswahl der Restaurants und Speisen war sehr gelungen. Ihre interessanten Erklärungen haben uns mit offenen Augen durch die Stadt gehen lassen. Uns hat es allen sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür !

  • #15

    Christine Kampmann (Montag, 17 November 2014 11:57)

    Hallo Frau Leupold,

    vielen Dank für die interessante Führung. So geht man mal mit anderen Augen durch seine Heimatstadt.

    Viele Grüße!

  • #14

    Kita Wetterweg aus Ahlen (Montag, 03 November 2014 10:00)

    Vielen Dank für die interessante Stadtführung.
    Schön, Dortmund mal anders kennen gelernt zu haben.
    Liebe Grüße aus Ahlen

  • #13

    Ro-ber Industrieroboter GmbH (Donnerstag, 23 Oktober 2014 13:49)

    Hallo Frau Leupold,
    wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal ganz ganz herzlich für den tollen Nachmittag. Uns hat die Stadtrundfahrt viel Spaß gemacht und durch Ihre Infos ist uns Dortmund noch näher gekommen :-).
    Bis hoffentlich bald mal wieder in Dortmund!
    Herzliche Grüße aus Kamen!
    Sara Kaul