Kulinarische Stadtrundgänge in Dortmund City, Kaiserstrassenviertel, Dortmund-Hörde

LOOK & COOK! Stadtrundgang mit Kochevent

Was geht in Dortmund? Auf Schusters Rappen erkunden wir einen kleinen Teil der Dortmunder City. Der Stadtrundgang führt vorbei am Rathaus, dem Stadthaus zum Alten Markt, Krügerpassage, Reinoldikirche bis zur Brückstrasse, welche eine wechselvolle Vergangenheit hinter sich hat. 

 

Angekommen bei Ihrem Chefkoch beginnt nach dem Begrüßungssekt die "Kochparty". Fix in die "Arbeitskleidung" und los geht's.

 

Wir kochen ein jahreszeitliches 3 - Gänge - Menü und stehen unserem Chefkoch mit Rat und Tat zur Seite und er uns natürlich auch. Dann ist Feierabend!

 

Das Auge isst bekanntlich mit und während wir uns einstimmen, überrascht uns unser Chefkoch mit einer ausgefallenen Präsentation des Menüs und wir brauchen nur noch zu genießen.

 

 

Die "Kochparty" beinhaltet:

  • Begrüßungssekt
  • 3 - Gänge - Menü
  • Wein, Bier, Softgetränke
  • das Rezept des Menüs
  • Leihschürze 
Look & Cook Menü.pdf
Adobe Acrobat Dokument 164.5 KB

 

Treffpunkt: nach Absprache
Termin: nach Absprache
Dauer: ca. 4,5 Stunden
Preis: 94,50 € pro Person
Kulinarium:

Begrüßungssekt

3-Gänge-Menü

Wein, Bier, Softgetränke

Mindestteilnehmer:

12



Eine Auswahl der Kooperationspartner